No records found in storage folder! FiW goes 2.0

FiW goes 2.0

Die alte FiW-Seite war über die Jahre gewachsen und bot viele Informationen – leider jedoch teilweise etwas versteckt. Die neue Internetseite wurde an die Bedürfnisse zeitgemäßer Kommunikation angepasst und die Übersichtlichkeit deutlich verbessert.

 

Weit mehr als nur ein neuer Anstrich der FiW Homepage

Graphisch wurde der Auftritt komplett überarbeitet: Der verstärkte Einsatz von Bildformaten sowie eine neu gegliederte und übersichtliche Menu-Navigation haben eine klare und moderne Struktur zur Folge. Wertvolle und nützliche Informationen über das Institut, die Projekte und Serviceleistungen sind jetzt noch übersichtlicher zu finden. Alle wissenswerten Neuigkeiten erscheinen in kompakter Form auf der Startseite. Wichtige Dokumentationen aus dem bisherigen Auftritt wurden in das neue Archiv überführt, so dass eine lückenlose Informationskette aufrecht erhalten bleibt.

 

Modernes Design, neue Funktionen, bessere Benutzerführung

Zeitgleich mit dem neuen Internetauftritt erscheint auch die FiW-Facebook-Seite.

Wir freuen uns jederzeit über Anregungen, Kritik und natürlich über einen positiven Anklang der Webseite.

Jetzt wünschen wir Ihnen viel Vergnügen auf unseren neuen Seiten!

 

 
 
 
Aktuelles    FiW goes 2.0
 
 
 
Druckversion
Deutsch - English