No records found in storage folder! Der eine geht, der eine kommt – Personelle Wechsel im FiW-Vorstand

Der eine geht, der eine kommt – Personelle Wechsel im FiW-Vorstand

Mit Beschluss der Mitgliederversammlung des FiW e.V. vom 4. Dezember 2013 hat unser langjähriges Mitglied des Vorstand Dr.-Ing. Wulf Lindner, ehemals Vorstand des Erftverbandes, sein Mandat niedergelegt. Dr. Lindner war fünf Jahre lang Mitglied des FiW-Vorstandes und hat mit seinem persönlichen Engagement und seinen fachlichen Expertisen das Gremium bereichert. Das gesamte Team des FiW dankt Dr. Lindner für seinen Einsatz in den letzten Jahren. 

Als sein Nachfolger im FiW-Vorstand wurde, ebenfalls mit Beschluss der Mitgliederversammlung vom 4. Dezember 2013, Dr.-Ing. Dirk Waider, Vorstand Gelsenwasser, benannt. Dr. Waider ist seit 2008 für Gelsenwasser tätig und zum 1. Januar 2013 in den Vorstand von Gelsenwasser berufen worden. Wir freuen uns sehr, dass mit Dr. Waider, zudem noch ein Absolvent der RWTH Aachen, der Vorstand verstärkt werden konnte.

 
 
 
Aktuelles    Der eine geht, der eine kommt – Personelle Wechsel im FiW-Vorstand
 
 
 
Druckversion
Deutsch - English