Jump directly to main navigation Jump directly to content Jump to sub navigation

7 Fragen an mobileVIEW

Interview über Ziele und Ergebnisse des mFUND-Forschungsprojektes mobileVIEW mit Projektleiter Mark Braun

Im Dezember endet am FiW das dreijährige Forschungsprojekt mobileVIEW. Projektleiter Mark Braun wurde nun von der Begleitforschung zu Inhalten und Ergebnissen des Verbundvorhabens befragt.

Im Rahmen der Forschungsinitiative mFUND des Bundesministeriums für Verkehr und Digitale Infrastruktur (BMVI) veröffentlicht das Wissenschaftliche Institut für Infrastruktur und Kommunikationsdienste (WIK) regelmäßig Interviews mit Experten aus den mFUND-Projekten. Das Ziel dieser Publikationsreihe ist es, die Forschungsarbeit und Ergebnisse der Projekte einer breiten Öffentlichkeit zugänglich zu machen.

Das Interview wurde hier veröffentlicht. Mehr Informationen zum Projekt mobileVIEW finden Sie hier.